Jun 28

Alexander Eggers

Interaktive Meetings mit Teams

Interaktive Meetings mit Teams von Alexander Eggers


Vom 27. bis 29. Juli fand die „ Infinity 365 Conference 2022“ in Wien statt.

Video zum Vortrag von Alexander Eggers mit dem Titel "Interaktive Meetings mit Teams" anlässlich der Infinity 365 Conference.

In Microsoft Teams gibt es einige Apps, die die tägliche Zusammenarbeit erleichtern sollen. Dabei unterstützen sie nicht nur dort, sondern auch in Meetings - dann nennen sich die praktischen Helfer entsprechend Meeting-Apps. Was sie von den normalen Apps unterscheidet und wie sie sinnvoll eingesetzt werden können, darum geht es in diesem Webinar. Dazu schauen wir uns die Apps von Polly, Forms/Polls, Whiteboard (Miro/Mural)an. Weiterhin werfen wir einen Blick auf den Webinar Support und die Break Out Rooms.

Auf unserem Video-Portal studios.ppedv.de findet man eine breite Basis an Informationen rund um das Thema IT.

Die Schwerpunkte bilden dabei nicht nur Microsoft-Technologien. Themen wie Visual Studio, .net, C++, C#, Angular JS und viele mehr werden von unseren professionellen Trainern detailliert erklärt.


"Vielen Dank für die hilfreichen Videos! Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht."

Thomas M.

"Euer Content hilft mir sehr! Besonders interessieren würde ich mich für weitere Videos zum Thema: C++ Parallelisierung und die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen."

Peter H.

"Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi."

Klaus G.

"Echt super, dass ich mir die Vorträge von den SQLdays hier ansehen kann. Leider konnte ich letztes Jahr bei der Konferenz nicht vor Ort sein."

Lana A.